Die Hochzeit

KONZEPTE

Die Hochzeit

Haben Sie gerade geheiratet...
Haben Sie vor zu heiraten...
oder haben Sie schon lange nicht mehr geheiratet...?

...an diesem Abend ist für jeden etwas dabei!

Wir laden sie zu einer ungewöhnlichen Feier ein! Die Gäste genießen ein vorzügliches Hochzeitsmenü und erleben ein Schauspiel mit Spannung, Charme und sehr viel Witz. Treffen sie sich mit den anderen festlich gekleideten Gästen bei Sektempfang und beobachten sie aus nächster Nähe, wie sich aus einer Hochzeitsabsicht ein verrückter Abend entwickeln kann.

Der Hochzeitstag ist für ein Brautpaar der schönste Tag im Leben, es wird lange im voraus überlegt, geplant, und ein Kleid gekauft, das ist auch beim Brautpaar Anke und Thomas so. Allerdings haben die Beiden noch zusätzlich vorgesorgt, um allen Eventualitäten aus dem Weg zu gehen und buchten den professionellen Hochzeitsplaner Mark. Das war eine gute Entscheidung der Beiden, denn Mark bekommt an diesem Abend alle Hände voll zu tun.

Er muss sich im richtigen Augenblick um die betuchte Tante Ilse kümmern, die einer der Auslöser für das Durcheinander ist, obwohl man mit Sicherheit sagen kann, dass es nicht die Absicht von Tante Ilse war, irgendeine Verwirrung zu stiften. Doch Thomas ist voller Zuversicht und schreckt vor kreativen Lösungen nicht zurück, auch wenn die Vergangenheit plötzlich in Person vor Ihm steht.

Nehmen sie Platz, in einer Komödie und lassen sie sich überraschen, was für einen Verlauf so eine Feier nehmen kann. Dieser Abend wird ihnen und ihren Lachmuskeln in Erinnerung bleiben. Sein sie gespannt, wird an diesem Tag alles nach dem Motto „Ende gut alles gut“ verlaufen?